Das Wasserwiki lebt von seinen Einträgen rund um das Thema Wasser. Wasserwiki ist ein Leidensschaftsprojekt, ohne kommerziellen Hintergrund. Deshalb freuen wir uns, wenn ihr etwas beitragen wollt. Habt ihr eine Quelle entdeckt, die bisher noch nicht im Wasserwiki repräsentiert wird? Habt ihr Vorschläge und Änderungen zu bereits Vorhandenen Einträgen, oder wollte einfach nur ein Feedback abgeben? Wir freuen uns von euch zu hören!

 

Irrtum!

Fehler gefunden?

Auch wenn es in Mode gekommen ist, Falschmeldungen und Blödsinn zu verbreiten: wir von Wasserwiki freuen uns über jeden Hinweis auf Fehler und Irrtümer, die uns unterlaufen. Das gilt gleichermaßen für sachlich falsche Darstellungen, Rechtschreibfehler und Probleme beim Handling des Wasserwiki, die wir übersehen haben oder die durch Änderungen beim Webhosting auftreten.

                                                                                                

 

 

Hier geht's direkt zum Kontaktformular >